13. September 2011 13:40
Fashion Week Party
Valentino als Karaoke-Sänger

Der Designer gab bei der Barneys Party im Zuge der Fashion Week ein Ständchen zum Besten.
Valentino als Karaoke-Sänger
© Getty

Von wegen steif und nur auf Mode fixiert! Bei der Barneys Party für Carine Roitfeld zeigten die versammelten Fashionistas rund um Rachel Zoe und Model Doutzen Kroes, wie man richtig feiert. Highlight der Party im New Yorker "The Westway": Während einer Karaoke-Einlage griff auch Designer Valentino zum Mikro.


Der ehemalige Strip-Club als Location hat die Fashion-Partygemeinde wohl besonders inspiriert. Die Gastgeberin des Abends, Carine Roitfeld, sprang als erste auf die Bühne und gab "Careless Whisper" von George Michael zum Besten und wurde später noch von Vogue-Freundin Anna dello Russo im Duett unterstützt.

Designer als Sänger
Dann wagte sich auch Valentino ans Mikro. Der Designer gab "My Way" zum Besten und da die Partymenge dermaßen begeistert war, sang er als Zugabe "Unforgettable".
Vielleicht hat der Designer da schon für sein geplantes Broadway-Musical geübt. Doch da wird er wahrscheinlich nicht selbst auf der Bühne stehen.