Übernimmt John Galliano die Führung?

Oscar de la Rentas Nachfolger

Übernimmt John Galliano die Führung?

Dass John Galliano eine zweite Chance bekam, seine Karriere als Designer wieder fortzusetzen, indem er bei Oscar de la Renta eingestellt wurde, löste nicht bei allen positive Reaktionen aus. Anfangs hörte sich alles noch so an, als würde John Galliano leidglich die Chance bekommen für den Designer zu kreieren und ihm unter die Arme zu greifen, doch nun scheint es ganz so, als könnte John Galliano bald die alleinige Macht im Modehaus de la Renta haben. Schließlich ist der Designer bereits 80 Jahre alt und für einen Nachfolger muss gesorgt werden. Wer wenn nicht Galliano, könnte seine traumhaften Roben so kreieren wie er selbst?

Ein Redakteur von Telegraph möchte es wissen: „Warum gibt de la Renta ihm eine zweite Chance? Ein Grund dafür ist, dass Galliano einer der talentiertesten Designer seiner Generation ist. De la Renta ist 80 und braucht einen Nachfolger. Wenn seine Rehabilitation fortgesetzt wird könnte Galliano der erste Kandidat dafür sein.“

Oscar de la Renta ist sich jedenfalls sicher noch eine Zeit lang auf dem Thron seines Unternehmens zu regieren: „Gebe ich auf? Wird Galliano mich ersetzen? Sicherlich nicht. Ich hoffe ich werde noch eine Zeit lang hier sein.“

Diashow John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

1 / 20

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum