Madonna posiert für neue Herbstkampagne

Louis Vuitton Bags

Madonna posiert für neue Herbstkampagne

Pop-Ikone Madonna hat erneut einen großen Werbedeal an Land gezogen. Sie ist das neue/alte Werbegesicht für das Luxus-Label Louis Vuitton in deren Herbstkampagne.

Eingespieltes Team
Fotograf Steven Meisel, der Madonna schon 1992 vor der Linse hatte, als er sie für ihr Skandalbuch "Sex" in Szene setze, zeigte sich für diese und auch für die vergangene Louis Vuitton Kampagne verantwortlich.

Jung und frisch wie nie
Klar, ein bisschen Photoshop-Nachbearbeitung ist schon dabei, doch was Madonna in der neuen Louis Vuitton Herbstkampagne beim Shooting zeigt lässt uns wieder einmal staunen. Sie sieht nicht aus wie 50, auch nicht wie 40 - nein eher wie 30.

Lila dominiert
Die Bilder zeigen Madonna in einem kurzen gerafften Kleid mit hohen Lacklederstiefeln, 80er Jahre Rockerhandschuhen und einem etwas merkwürdig anmutenden Kopfschmuck in Form einer Masche. Ja, dieses Outfit kennen wir schon: Sie trug dasselbe Ensemble in Türkistönen bereits am roten Teppich der Gala zur Ausstellungseröffnung von "The Model as Muse: Embodying Fashion" in New York Anfang Mai.

Taschen-Wahnsinn
Im Vordergrund steht aber natürlich nicht Madonna selbst, sondern die exklusiven Taschen der neuen Herbstkollektion des Luxus-Labels. Vielleicht wurde auch deshalb die Kampagne schlichter und wesentlich braver gestaltet, als die letzte Früjahrs- und Sommer-Kampagne, in der sich Madonna in sehr sexy und provokanten Posen vor der Kamera räkelte .

Gerüchten zufolge soll die Sängerin für die Kampagne knapp zehn Millionen Euro kassiert haben.

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten