Ab Herbst

TK Maxx eröffnet dritte Filiale in Wien

Teilen

TK Maxx eröffnet dritte Filiale in der Bundeshaupstadt und zieht im Herbst ins Huma Eleven ein.

Das Huma Eleven bekommt Shopping-Zuwachs: im September 2017 folgt die Eröffnung der Erweiterung, die einen TK MAXX-Shop umfasst. Das Off-Price-Unternehmen für Fashion und Homeware eröffnet damit seine bereits dritte Filiale in der Bundeshauptstadt.  

Shopping auf zwei Etagen
Auf über 1.500 Quadratmetern präsentiert TK Maxx sein Konzept zukünftig im Huma Eleven und lädt, nach den Eröffnungen auf der Mariahilfer Straße und in Stadlau, in Wien nun auch in Simmering zur Schnäppchenjagd. Durchschnittlich 50.000 Artikel hat jede TK Maxx Filiale im Angebot, wöchentlich werden rund 10.000 neue Einzelteile, überwiegend aus neuen Kollektionen, in die Regale sortiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.