VMA-Red Carpet

Solange Knowles in H&M

Teilen

So schick kann günstig sein: Solange Knowles trug H&M zu den VMA's.

Wenn's um die Gesangskarriere geht, kann Solange Knowles mit ihrer Schwester Beyoncé nicht mithalten. Der Durchbruch ist ihr soweit nicht wirklich gelungen. Dafür startet die 28-jährige der Liebling der Modewelt: Bei der vergangenen Fashion Week war sie Dauergast in der Front Row. Ihre Looks sind einzigartig, die Regeln des gekonnten Stilbruchs beherrscht sie perfekt.

Fashion-Ikone Solange
In Sachen Mode läuft sie ihrer Schwester den Rang ab. So auch bei den VMA's am Sonntagabend. Während Schwester Beyonce in ausladender Robe erschien, setzte Solange auf schickes Understatement. Das Label auf dem Etikett ihres Zweiteilers: H&M. Der Blazer und die Hose sind aus der H&M Studio A/W 2014 Kollektion. Diese wird ab 4. September in Österreich online sowie im H&M Store am Graben, Spiegelgasse 1, 1010 Wien, gelauncht. Kostenpunkt für den Red Carpet-Look von Solange: Leistbare € 79.99 für den Blauer, € 59.99 für die Hose. So günstig kann Style sein.

Solange Knowles in H&M

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.