"Material Girl"

So gut macht sich Georgia May Jagger als Model

Teilen

Pop-Queen Madonna und Tochter Lourdes sind in den USA seit zwei Jahren mit ihrer gemeinsamen Fashion-Linie "Material Girl" erfolgreich. Nun haben sie sich Georgia May Jagger als Model für die neue Kollektion geholt. Die ersten Kampagnen-Bilder sehen vielversprechend aus.

Die hübsche Tochter von Rock-Legende Mick Jagger(68) und Model Jerry Hall(55) mit dem süßen Schmollmund und der niedlichen Zahnlücke, wurde von Madonna (53) und Töchterchen Lourdes(15) persönlich ausgewählt, um die Marke zu repräsentieren. Georgia May Jagger (20) stellt sich äußerst professionell an was das Modeln angeht. Gekonnt setzt sie sich in Szene. „Die Marke repräsentiert genau meinen Style. Ich muss ehrlich sagen, ich liebe jedes Teil“, schwärmt das junge Model. Die Rock-Star Mode gibt es in den USA bei Macys und bei uns über den Otto-Versand zu bestellen. Und das zu durchaus Taschengeld-freundlichen Preisen. Ab ca. 20 Euro kann sich jeder Teenie wie ein cooler Rockstar fühlen...

Georgia May Jagger

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.