So süß!

Sie stimmen seit 37 Jahren ihre Outfits miteinander ab

Teilen

Für so viel Hingabe hätte dieses Ehepaar einen Preis verdient.

Der Japaner Bon und seine Frau Pon sind ein ganz besonderes Pärchen. Denn nicht nur dass die beiden seit fast 40 Jahren glücklich verheiratet sind, sondern man sieht ihnen auch äußerlich an, dass sie zusammengehören.

Partnerlook extrem

Denn die beiden haben eine gemeinsame Leidenschaft und das ist die Mode. Deshalb stimmen sie seit 37 Jahren (täglich!!!) Ihre Outfits miteinander ab. Wenn Pon einen roten Pulli trägt, dann trägt Bon auch ein rotes Kleidungsstück. Wenn sie ein kariertes Kleid trägt, dann kann man sich sicher sein, dass sein Outfit auch im Karo-Look daherkommt. Der Gesamtlook ist immer perfekt auf den Look des Partners abgestimmt.



Lernen kann man sogar auch noch etwas von dem modeaffinen Ehepaar. Denn anstatt sich ständig neue Kleidungsstücke zu kaufen, stylen sie ihre Lieblingsteile einfach immer wieder neu. Mit ihren zusammenpassenden Outfits begeistert das Pärchen mittlerweile fast 350.000 Fans auf Instagram und das obwohl sie den Account erst vor knapp vier Monaten gegründet haben. Wir finden das einfach großartig!




Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo