Moskau Fashion Week

Ex-Spionin zückt Pistole am Catwalk

Teilen

Gefährlich scharf lief Ex-Agentin Anna Chapman über den Catwalk in Moskau.

Bekannt geworden ist die Ex-Spionin als sie gemeinsam mit neun anderen russischen Spionen in den USA aufflog und verhaftet wurde, weil sie für illegale Geheimdienste Russlands arbeitete. Im Jahr 2010 wurde sie aus den USA ausgewiesen.

Agentin 00Sex auf dem Catwalk

Heisser Einsatz
Die schöne Russin scheint jetzt aber trotzdem Karriere zu machen. Das russische Designer-Duo Ilya Shiyan and Yana Rudkovskaya schickte die gefährlich heisse Ex-Spionin im Rahmen der Moskau Fashion Week in Lederleggings und mit Pistole über den Catwalk.

Sexy Spionin
Ihren Einsatz am Laufsteg meisterte sie mit Bravour - mit einer vollen Ladung Sexappeal, statt echter Munition hielt sie ihrem Laufsteg-Partner, dem Sänger Dima Bilan, die Waffe an den Hals. Ihn schreckte das jedoch wenig ab - im Gegenteil, Anna's gefährliches Spielt mit der Knarre schien den Sänger ganz und gar nicht zu stören.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Agentin 00Sex auf dem Catwalk