Kostprobe

Rihanna arbeitet an zweiter Mode-Kollektion

Teilen

Auf Instagram verkündete die Sängerin, dass sie gerade dabei ist ihre zweite Kollektion für River Island zu entwerfen.

Rihanna nützte Instagram um ihre Fans über ihre neuen Pläne zu informieren. Ausnahmsweise zeigte sie sich nun nicht wie sonst im Bikini oder lasziven Posen, sondern neben Designer Adam Selman beim Bestaunen neuer Stoffe und Kleider aus ihrer zweiten Kollektion für die Modekette River Island.

"Ich und meine bessere Hälfte, Adam Selman, im Design-Modus!! Wir arbeiteten an den anstehenden Rihanna for River Island Herbst- und Winterkollektionen! Nein wirklich, wir haben sie dorthin gebracht! Als ob es nicht fair wäre, dass man diese Art von Sch*** bei RHIver Island bekommt", postete die Musikerin.

Adam Selman ist gleichzeitig Riris persönlicher Kostümdesigner. Bei der zweiten Kollektion dürfte Rihanna auf Blumenprints und Batik setzen. 217 000 Likes sprechen dafür, dass ihre Fans es kaum erwarten können die neuen Teile zu sehen.

Rihanna für River Island- Store Launch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.