Möchtegern-Mode-Queen:

Prinzessin Beatrice kopiert Kates Stil

Teilen

Das hört sich nach Zickenkrieg in der königlichen Familie an, denn es scheint ganz so, als würde Prinzessin Beatrice Kates Outfits gerne nachmachen.

Prinzessin Beatrice von York machte so einige Mode-Disaster in den letzten Jahren durch.  Nun scheint sie sich aber auf dem Weg der Besserung zu befinden - dank Styling-Inspirationen von Kate, die mittlerweile eine der wichtigsten Stilvorbilder weltweit ist. Bei Kate & Willimas Hochzeit erregte Beatrice mit einem riesigen Fascinator-Hut, der einem Hirschgeweih ähnelte, viel Aufsehen. Die viel diskutierte Hutkreation von Philip Treacy versteigerte sie nach der Hochzeit und spendete den Erlös von 80 000 Pfund an das Kindehrilfswerk UNICEF.

Inspiration: Kate
Früher sah man Williams Cousine allerdings öfter in legeren Looks und kurzen Kleidchen, doch Stilkritik von der Queen und strengere Moderegeln für die weiblichen Mitglieder der Royal Family dürften wohl auch Beatrice dazu gebracht haben, ihren Stil komplett zu ändern. Bei ihrer Kanada-Tour im vergangenen Jahr führte Kate täglich neue Outfits spazieren, eines davon ein rotes Kleid im Mantel-Look. Anfang des Jahres sah man auch Prinzessin Beatrice in der ersten Reihe der Elie Saab-Fashion Show in einem roten Etuikleid, ähnlich dem von Kate.

Copy-Paste
Und erst vor zwei Tagen erschien Beatrice ungewohnt elegant zum Royal Maundy Service in York in einem dunkelblauen Mantel von Marni mit schwarzen Pumps, kleiner Clutch und gewellten Föhnlocken, genau wie Kate sie trägt. Was fällt auf? Kate trug ein ähnliches Outfit mit ähnlichem Hut in dunkelgrün als sie die Leicester Kathedrale mit der Queen im März besuchte. Scheint ganz so, als würde Betarice bei ihrer Kleiderwahl nun das Motto verfolgen - wenn Kate es getragen hat, kann man damit nicht viel falsch machen...

Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo