Ab 1. September

Primark: Neuer Store in der Plus City

Teilen

Irische Textilkette eröffnet neue Filiale in Linz.

Am 1. September 2016 eröffnet der irische Textilriese seinen ersten Store in der Plus City in Linz. Auf insgesamt 4.700 Quadratmetern haben Kunden jeden Alters die Gelegenheit neue Styles zu günstigen Preisen zu shoppen.

Der neue Primark-Store wirkt sich auch positiv auf die regionale Arbeitsmarktsituation aus. Mit der Eröffnung der neuen Filiale entstehen insgesamt 297 neue Arbeitsplätze. „Das wird unser fünfter Store in Österreich. Mit der Eröffnung der Filiale in Linz können wir nun die Lücke zwischen Ost- und Westösterreich schließen. Wir freuen uns sehr, schon bald tolle Mode zu tollen Preisen nach Linz zu bringen“, erklärt Wolfgang Krogmann, General Director von Primark Deutschland und Österreich.

Primark, eine Tochtergesellschaft von Associated British Foods (ABF), ist in Österreich derzeit mit vier weiteren Stores vertreten: Im Sillpark in Innsbruck, in der Shoppingcity Seiersberg in Graz sowie in den Shopping Centern G3 und SCS-Shopping City Süd in der Nähe von Wien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo