Schräger geht’s nicht:

Pam Hogg schickt Models nackt auf den Laufsteg

Teilen

Aufreger der Londoner Fashion Week: Pam Hogg sorgt mit einer Nackt-Show für Aufsehen.

Man sieht ja viel Schräges bei so manchen Modenschauen – vor allem viel untragbare „Mode“, doch das alles ist nun mal Kunst und daher erlaubt. Nun sorgte Designerin Pam Hogg aber für einen gelungene Skandal, indem sie ihre Models komplett nackt auf den Laufsteg schickte.

Seltsame Kopfbedeckungen sollten von der vielen entblößten Haut ablenken, die unter transparenten und sehr dünnen Stoffen deutlich zu sehen war. Einige Models liefen auch nur mit einem Umhang bedeckt – mit freier Sicht auf absolut alles!
 


 

Seit 1981 ist Hogg Teil der Modeszene und zeigte schon bei ihrer Frühling/Sommer 2013-Show nackte Hintern und so wundert es wenig, dass sie jetzt noch ein Stückchen weiter ging mit der Provokation. Zum Glück scheint dies der Höhepunkt zu sein – denn nackter geht‘s nicht!

Pam Hogg Fall 2013

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.