Kampagne 2013

Palermo & Huebl: Neue Gesichter für Otto

Teilen

Olivia Palermo und Johannes Huebl sind die neuen Kampagnen-Gesichter des Versandhauses Otto.

Nachdem 2012 der Saisonstart mit einem Online-Portal gefeiert wurde, geht es in diesem Jahr interessant weiter. Denn es stehen zwei prominente Gesichter aus der internationalen Modewelt für OTTO bereit: Olivia Palermo wird gemeinsam mit Johannes Huebl durch die Saison führen. Das prominente Paar der Fashion-Welt ist Teil eines breit angelegten Marketing-Konzepts. Damit rückt OTTO einmal mehr das Kernthema Mode in den Fokus seiner Werbe- und Marketingaktivitäten.

Doch nicht nur vor der Kamera, auch privat ist das Model-Duo ein Paar!Für die beiden ein Glücksfall. “Es ist fantastisch”, schwärmt Palermo begeistert im ‘Gala’-Interview. “Wir standen schon oft zusammen vor der Kamera, so können wir viel Zeit miteinander verbringen. Die Fotos für den Katalog haben wir auf Mallorca gemacht. Es war sehr schön und wir hatten viel Spaß. An einem Abend war es besonders lustig.” Die 27-Jährige berichtet: “Wir waren gerade mitten im Shooting, als plötzlich drei Männer im Bild standen und uns ihren Allerwertesten gezeigt haben. Wir haben alle gelacht.”

Star Style: Olivia Palermo

Taillenhose im 70s-Style von Marc Cain um 179 Euro. www.marc-cain.com

Dunkelbraune Clutch mit starken Nähten von Fossil um 129 Euro. www.fossil.de

Schluppenbluse von Halston Heritage, 231 Euro, unter www.madonna24.at

Gürtel mit goldener Schnalle von Sandro um 95 Euro. www.stylebop.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo