Forbes Top 30 unter 30

Olsen-Twins sind erfolgreichste Jungdesigner

Teilen

Forbes kürte die erfolgreichsten Menschen aus der Modeszene unter 30 Jahren. Mary Kate und Ashley Olsen schafften es auf die Liste.

Die Zwillinge Mary Kate und Ashley Olsen (26) durften eine weitere Auszeichnung entgegen nehmen: vom Forbes-Magazin, das jedes Jahr die erfolgreichsten Menschen der Modeindustrie unter 30 Jahren kürt, findet, dass die beiden es verdient haben auf dieser Liste zu landen. In der Kategorie „Medien“ schaffte es die 16-jährige Bloggerin Tavi Gevinson das Rennen zu machen, weiters auf der Liste war auch Designer Alexander Wang zu finden.

Zwar sind die Olsen-Twins oft für ihre übertrieben teuren Luxus-Kreationen wie Sneakers aus Kaschmir oder Taschen um 55.000 $ kritisiert worden, doch ihre Arbeit beeindruckte sogar die größten Designer weltweit. Neben ihrem Modelabel „The Row“ inkludiert ihr Mode-Imperium auch die Linie „Elizabeth and James“ und die T-Shirt Webseite StyleMint.

Olsen-Zwillinge im Oma-Look

Wollpulli, Perlenkette,langer Rock - der Oma-Look ist perfekt.

Mary-Kate & Ashley Olsen mal glamourös.

Trist. Ashley Olsen im Depri-Look.

Mary-Kate im langen Used-Mantel.

Genervt von Paparazzi: Mary-Kate schützt sich vor nervigem Blitzlichtgewitter mit ihrer Tasche.

In ihren dunklen Mänteln und mit smokey eyes wirken die Zwillinge fast schon angsteinflößend...

Mary-Kate beim spazieren in New York mit Oversize-Wollpulli und Jogginghose.

Ladies in black.

Ashley im Granny-Look am Flughafen.

Mary-Kate im Granny-Look am Flughafen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.