Genial oder absurd?

Nike: Bauchtasche für die Füße

Teilen

Wird das der Schuh des Sommers?

Für den kommenden Strandurlaub hat Nike ein Accessoire erfunden, das womöglich gewöhnungsbedürftig anmutet, aber die Lösung für viele Freizeit-Probleme darstellen könnte. Das Model "Benassi Fanny Pack" ist ein Hybrid aus Bauchtasche und Plastiksandale und sorgt noch vor dem offiziellen Launch für Wirbel im Netz.

Cool oder einfach nur hässlich?
Für manche ein Retro-Ungetüm der zwei schlimmsten Modesünden aus den 90ern, für andere das genialste Accessoire seit der Erfindung des Hosenträgers. Mit seiner neuesten Erfindung spaltet Nike das Netz. Praktisch ist sie aber allemal - beispielsweise wenn man im Strandbad ohne Tasche unterwegs ist, aber Kleingeld oder Schlüssel bei sich haben möchte. Die Bauchtaschen-Sandale soll noch vor dem Sommer auf den Markt kommen und in den Farben Neongrün, Schwarz und Pink erhältlich sein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.