Olsen-Twins sorgen für Verkaufs-Flop

Niemand will die 12.000 Euro Tasche

Teilen

Ashely und Mary Kate Olsen floppen als Designer-Duo. Ihre Luxus-Taschen werden selbst im Sale nicht verkauft…

Das ging nach hinten los. Die Mode-Designerinnen Ashely und Mary Kate Olsen (26) bieten mit ihrem Luxus-Label The Row hochwertige Kleidungsstücke und Accessoires an. Eine Tasche aus echtem  Fell sticht besonders heraus. Denn das gute Stück kostet 16.000 Dollar (12.044 Euro). Erhältlich war es online und im Nobel-Kaufhaus Barneys in New York. Doch ein Käufer blieb aus. Ganze fünf Monate war die Edel-Tasche ausgestellt.

Niemand will die 12.000 Euro Tasche
© The Row

Nun wurde das gute Stück allerdings doch reduziert und zu den Sale-Stücken gestellt. Zwar noch immer kein Schnäppchen, aber bereits um einiges günstiger, kostet die Fell-Tasche nun 7,538 Euro, und das obwohl sich die Olsen-Twins mit ihren Label strickt gegen Sales wehren. Geholfen hat es bislang trotzdem nichts. Denn Käufer gibt es immer noch keinen. Anscheinend sind minus 40 % noch immer viel zu viel. Ashely und Mary-Kate werden sich wohl mit dem Gedanken ihre Ware zu reduzieren anfreunden müssen. Aja, und die passende Fell-Weste gäbe es zu der Tasche auch noch. Diese befindet sich momentan aber noch nicht im Abverkauf. Wer also weitere 10.700 Euro parat hat, sollte schnell zuschlagen, denn bei dem Ansturm muss man sich beeilen...

Olsen-Zwillinge im Oma-Look

Wollpulli, Perlenkette,langer Rock - der Oma-Look ist perfekt.

Mary-Kate & Ashley Olsen mal glamourös.

Trist. Ashley Olsen im Depri-Look.

Mary-Kate im langen Used-Mantel.

Genervt von Paparazzi: Mary-Kate schützt sich vor nervigem Blitzlichtgewitter mit ihrer Tasche.

In ihren dunklen Mänteln und mit smokey eyes wirken die Zwillinge fast schon angsteinflößend...

Mary-Kate beim spazieren in New York mit Oversize-Wollpulli und Jogginghose.

Ladies in black.

Ashley im Granny-Look am Flughafen.

Mary-Kate im Granny-Look am Flughafen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.