28. Februar 2011 14:28
Harper's Bazaar
Nicole Richie macht einen auf Comic-Girl
Knalliges Shooting in der russischen Ausgabe des Harper's Bazaars mit Nicole Richie.
Nicole Richie macht einen auf Comic-Girl
© Harper's Bazaar

In der Freizeit ist sie stets lässig, modebewusst und im Ethno-Stil gekleidet. Nun stellt die Tochter von Lionel Richie in der russischen Ausgabe des Harper's Bazaars wieder einmal ihre Wandlungsfähigkeit unter Beweis.

Zurück in die Fifties
Mit großen Kulleraugen, knallroten Lippen und 50er Jahre Glamour-Wellen poste Nicole in bunten, gestreiften und gepunkteten Kleidern. Den Hollywood-Girl Look hätte wohl niemand anderer besser rüberbingen können als sie. Ein pinker Cadillac, ein klassischer Milkshake-Store im 50er -Jahre Stil und kultige Sprechblasen im Comic-Stil machen die Fotostrecke zu etwas Besonderem.

Good Job, Nicole!
Mit weißem Kleid,roten Lippen und blonden Glamour-Wellen unter der Sonne Hollywood's erinnert Nicole an die Glamour Legende Marylin Monroe.