Neue Agent Provocateur-Kampagne mit Paloma Faith

Kult-Label

Neue Agent Provocateur-Kampagne mit Paloma Faith

In dieser S a i son besinnt sich Agent Provocateur auf seine Wurzeln und kehrt zurück in die Broadwick Street anno 1994, dorthin also, wo die Welt zum ersten Mal die ganz spezielle Form von Sex-Appea l kennenlernte , die das Vereinigte Königreich zu bieten hat: frivol, frech und mit einer guten Portion britischem Humor ausgestattett.

Die Stars der Kampagne sind zwei ehemalige Agent Provocateur Verkäuferinnen – die Sängerin Paloma Faith und die Fotografin Alice Hawkins. Beide haben es in ihrem Berufsfeld zu internationaler Berühmtheit gebracht und doch nie ihre Anfangszeit rosa Uniform vergessen. Paloma Faith wird in der Herbst/Winter 2015 Kampagne zur ultimativen Agent Provocateur Verkäuferin, die sich im Hinterzimmer verkleidet und in Strumpf bändern die Fenster putzt. Über ihre Zeit als Agent sagt Faith: „Dass ich das getan habe, hat mein Leben verändert. Alle Mädchen, die damals dort gearbeitet haben, waren ehrgeizig und feminin und sie hatten Glamour, aber sie waren auch sehr stark, und das hat mich inspiriert. In vielerlei Hinsicht hat mich das zu der Person gemacht, die ich heute bin.“

Alice Hawkins hat die Kampagne fotografiert. Schon früher hat sie die Agent Provocateur Lingerie hyper-kitschig abgelichtet, besonders bekannt sind ihre 2007 entstandenen Aufnahmen von Maggie Gyllenhaal. In dieser Saison fotografiert sie nun das geheime Leben der Agent Provocateur Verkäuferinnen – ein Thema, das sie aus eigener Er fahrung kennt. „Bei Agent Provocateur zu arbeiten war, als sei man jeden Tag in einer rosa Seifenblase, umgeben von traumhaft schöner Lingerie und traumhaft schönen Mädchen“, erinnert sie sich .
 
Sehen Sie hier das Video:
Video zum Thema Agent Provocateur Kampagne
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum