Dessous-Star

Nadine Leopold wird zum TV-Star

Teilen

Start für die neue TV-Show mit Nadine Leopold: Die Kärntnerin gehört zum Model Squad von E! – einer neuen Realitysoap. Gestern feierte das Format Premiere. 

Die Laufstege der Welt hat Nadine Leopold schon lange eingenommen. Jetzt hat die bildhübsche Kärntnerin, sie stammt aus dem 25.000-Einwohner-Städtchen Wolfsberg, das nächste Ziel im Auge: Sie wird TV-Star! Seit dem 7. Oktober (immer sonntags, 20.15 Uhr) ist sie in einer neuen Reality-Show des Senders E! zu sehen. „Model Squad“ nennt sich das Format und begleitet den turbulenten Alltag von einigen der schönsten Frauen des Model-Biz. Zum Cast gehören neben Nadine Leopold noch acht weitere gefragte Topmodels: Shanina Shaik, Daniela Braga, Olivia Culpo, Hannah Ferguson, Ping Hue, Caroline Lowe, Ashley Moore und Devon Windsor. 
 
Leopold Nadine
© Getty Images
Nadine Leopold, Ping Hue, Ashley Moore, Shanina Shaik, Hannah Ferguson, Caroline Lowe und Devon Windso

Coole Clique
Die internationalen Schönheiten, die aus Australien, Brasilien und den USA stammen, bilden eine begehrenswerte Clique, von deren Lifestyle viele junge Frauen träumen. Sie laufen auf der New York Fashion Week, gehen zu Covershootings und modeln für „Victoria’s Secret“. Glanz, Glamour und harte Arbeit – E! verspricht nicht nur aufregende und authentische Einblicke in ihren Job-Alltag, sondern auch hinter die schillernden Kulissen des harten Fashion Business. „Model Squad“ soll zeigen, wie das Modelleben wirklich aussieht und beleuchtet auch die Schattenseiten, etwa wie Nadine, Shanina und Co. mit Ablehnung umgehen. „Es gab viele Tränen“, verrät Shanina Shaik in einem Interview zur neuen Show. Leopold spricht darin offen über den Druck, den ihr großer Erfolg mit sich bringt. Sie lief 2017 zum ersten Mal bei der „Victoria’s Secret Fashion Show“. Ein zweischneidiges Schwert, wie sie feststellt. Denn das machte es ihr nicht leichter: „Es ist schlimmer. Weil man erwartet von dir, dass du es wieder machst.“ 
Hautnah. Natürlich wird auch das Privatleben der hart arbeitenden Models beleuchtet. Sie nehmen ihre Fans mit in das Nachtleben des Big Apple oder zeigen, wie sie ihre Nachmittage verbringen. In einem vorab veröffentlichten Clip begleitet Nadine Leopold (24) ihre Kollegin Shanina Shaik (27) zur Verkostung ihrer Hochzeitstorte. Bei der Gelegenheit plaudern sie über das Liebesleben der Österreicherin und Nadine spricht offen über die schmerzhafte Scheidung ihrer Eltern und erzählt, wie schwer sie es als Single manchmal hat.
 
 
Beste Freundinnen
Die Dreharbeiten waren für die Models nicht nur Arbeit, sondern auch ein Vergnügen. Das liegt daran, dass sie tatsächlich enge Freundinnen sind und sie sich auf gewohntem Terrain bewegten. „Wir sind es irgendwie gewohnt, rund um die Uhr Kameras um uns zu haben. Aber es ist schon etwas anderes, wenn man rund um die Uhr aufgenommen wird“, so Leopold. Auf die Frage, worauf ihre Fans sich bei „Model Squad“ freuen dürfen, fällt dem feschen Duo ein: Spaß, Drama, Glamour. Nadine Leopold verspricht noch: „Es gibt etwas für jeden!“
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo