Mondschein

NY-Finale mit Marc Jacobs

Teilen

Marc Jacobs beendete die New Yorker Fashion Week 2013 mit einer fulminanten Show.

Nach über 200 Shows in nur 7 Tagen kam auch die New Yorker Modewoche zu einem Ende. Nachdem Marc Jacobs seine Show verschieben musste, wurde sie mit umso mehr Spannung erwartet.

Wie immer beeindruckte der Chefdesigner von Louis Vuitton mit einer einzigartigen Kulisse. Ein runder Catwalk wurde auf einer Theater ähnlichen Bühne aufgebaut, ein Vollmond beleuchtete im Hintergrund den Laufsteg. Die Models wurden im Andy Warhol-Stil mit Kurzhaar-Perücken ausgestattet und zeigten Stolas, Trenchcoats, knielange Röcke aber auch extrem kurze, taillenhohe Shorts.

Marc Jacobs bewies wieder, dass er der ungekrönte König der New Yorker Fashion Week ist. Am 6. März zeigt er bei der Pariser Fashion Week seine neueste Kollektion für Louis Vuitton.

Marc Jacobs Fall 2013 NY Fashion Week

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.