Neue Kampagne

Muhammad Ali als Model für Louis Vuitton

Teilen

Box-Champion in Fußstapfen von Sean Connery und Angelina Jolie

Die Box-Legende Muhammad Ali ist der Star einer neuen Werbekampagne des französischen Modehauses Louis Vuitton. Der Ex-Weltmeister sei dafür von Starfotografin Annie Leibovitz in seiner Heimat Arizona in Szene gesetzt worden, teilte das Luxus-Unternehmen in Paris mit. Die ab Freitag weltweit erscheinenden Anzeigen zeigen Ali mit Reisegepäck von Louis Vuitton - und seinem mit Box-Handschuhen ausgestatteten Enkel.

"Mohammed Ali ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit", erklärte Louis-Vuitton-Chef Yves Carcelle. "Wir sind dankbar, dass er akzeptiert hat, für unsere Kampagne fotografiert zu werden." Das Modehaus wirbt immer wieder mit Stars für seine Produkte. Unter anderem haben schon der frühere James-Bond-Darsteller Sean Connery, Hollywood-Star Angelina Jolie und Sänger Bono für Louis Vuitton posiert.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.