Moss heiratete in Galliano-Kleid

Traum-Braut

Moss heiratete in Galliano-Kleid

Happy End
So stellt sich frau eine Traumhochzeit vor: Eine glückliche Braut in einem wunderschönen Kleid, ein verliebter Bräutigam („Mir geht es wunderbar, ich heirate ja ein Supermodel!“) und viele gut gelaunte Promi-Festgäste von Jude Law, Kelly Osbourne bis Paul McCartney.

Model-Muse Kate Moss (37) hat am Freitag The Kills-Musiker Jamie Hince (42) in einer kleinen Dorfkirche in Cotsworth, England, geheiratet – bis Sonntag dauerten die dreitägigen Festival-Feierlichkeiten auf ihrem Anwesen. Flaschenweise Champagner und Wodka wurden in sechs unterschiedlich gestylten Party-Zelten – inklusive Transvestiten-Kellner – vernichtet, dazu rockten Stars wie Beth Ditto und Iggy Pop.  

Diashow Die märchenhafte Hochzeit von Kate Moss

Kate im Glück

Kate im Glück

Kate im Glück

Kate im Glück

Kate im Glück

Kate im Glück

Kate im Glück

Kate im Glück

Kate im Glück

Kate im Glück

Kate im Glück

Kate im Glück

1 / 12

Kleid-Hype
Doch die ganze Welt spricht vom Brautkleid des Skandal-Designers John Galliano. Die cremefarbene 70er-Jahre-Vintage-Kreation verzauberte Moss in eine Prinzessin. Das Chiffon-Kleid mit aufgestickten Federn aus goldenen Pailletten unterstrich genau das Hippie-Glam-Motto der Hochzeit: „Glastonbury meets the Ritz“.

Moss-Schau
Die Modenschau ging auf ihrem Anwesen in Cotsworth weiter: Für den Hochzeitstanz schlüpfte das Supermodel in ein Seiden-Chiffon-Kleid von Designer-Freundin Stella McCartney, zur Rock-Party tanzte sie im sexy Micro-Mini-Kleid – am Sonntag flog sie in einem Woll-Dreiteiler auf Flitterwochen. Zu sehen gibt es die Braut-Modenschau, fotografiert von Mario Testino, im Vanity Fair.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum