Hochzeitsgäste-Check

Monacos modische Fauxpas

Teilen

Die Fashion-Tiefpunkte bei der Hochzeit von Charlene und Albert.

Zu weiß, zu sexy oder einfach nur ordentlich danebengegriffen. Modische Verfehlungen gab es bei der Hochzeit von Charlene und Albert einige zu bestaunen. Der Großteil der Gäste kam chic und elegant gekleidet, wie es eben für eine Hochzeit von royalem Format gehört. Doch einige Gäste folgten ihren eigenen Stylingregeln und fielen bei den Feierlichkeiten wohl eher unangenehm auf.

Mode-Fauxpas in Monaco

Die schwedische Prinzessin Madeleine machte in einem weiß-grauen Kleid der Braut Konkurrenz.

Naomi Campbell erschien tief dekollétiert und damit eindeutig zu sexy für eine Hochzeit.

Die Frisur von Kronprinzessin Victoria war zersaust, ihr Haaraccessoire erinnerte an eine Badehaube.

Die Frisur von Kronprinzessin Victoria war zersaust, ihr Haaraccessoire erinnerte an eine Badehaube.

Eva Cavalli erschien in einen - für eine Hochzeit - unpassenden Hosenanzug.

Tatiana Santo Domino, Freundin von Andrea Casiraghi, erschien mit schlechter Laune und einem unvorteilhaften Hut, der an einen Topf erinnert.

Model Karolina Kurkova wollte es mit der Schleppe wohl auch der Braut gleichtun.

Prinzessin Sophie Johanna Maria von Isenburg mit einem Kleid, das mit Schneeflocken verziert ist. Und das im Sommer!

Dieser Gast erschien in Schwarz und wäre damit auf einer Beerdingung wohl besser aufgehoben.

Prinz Frederik und Prinzessin Mary aus Dänemark haben sich farblich überhaupt nicht abgestimmt.

Alles andere als elegant ist das schwarz-rot gestreifte Kleid von Prinzessin Camilla von Castro.

An Bettwäsche erinnerte das Kleid der Begleitung des italienischen Sängers Umberto Tozzi.


Weiße Kleider

Ein absolutes No-Go: Prinzessin Madeleine von Schweden oder Topmodel Naomi Campbell wollten wohl der Braut die Show stehlen, denn sie erschienen in bodenlangen weißen Kleidern. Aber auch Model Karolina Kurkova wurde bei ihrer Kleiderauswahl von einem Hochzeitskleid wohl zu viel inspiriert. Sie erschien zwar nich in Weiß, sondern in einem dunkelblauen Kostüm, das aber unpassenderweise eine Schleppe hatte.

Hutprobleme
Kronprinzessin Victoria von Schweden setze auf ein Haaraccessoire, das wohl eher an eine Badehaube erinnerte. Auch die Freundin von Andrea Casiraghi, Tatiana Santo Domingo erschien in einem unvorteilhaften "Topf"-Hut.

Kurioses
Aber auch sonst war allerhand Kurioses zu sehen: So kam Prinzessin Sophie Johanna Maria von Isenburg in einem Kleid mit bestickten Schneeflocken und Eva Cavalli sogar in einem Hosenanzug. Die sonst so stilsichere Mary von Dänemark kam zwar in einem wunderschönene Etuikleid in Aquamarin, dieses passte aber farblich so überhaupt nicht zu der rot-goldenen Weste ihres Mannes Frederik.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Finden Sie Charlenes Brautkleid gelungen?