26. Juli 2011 14:12
Victorias Secret Herbstkollektion
Miranda Kerr zieht sich warm an
Ungewöhnlich warm eingepackt zeigt Miranda Kerr die neuen Herbst-Basics von "Victorias Secret".
Miranda Kerr zieht sich warm an
© Hersteller

Normalerweise erwarten wir beim Gedanken an "Victorias Secret " heiße Glitzerdessous und viel Haut. Für die neue Herbstkollektion musste Miranda Kerr allerdings in Pullis, Jeans und Langarmshirts schlüpfen. Scheint vielen von uns entgangen zu sein,dass "Victorias Secret" alltagsfähige Mode entwirft, die auch außerhalb des Schlafzimmers Gebrauch findet. Miranda Kerr beweist, dass sie auch als Mutter ihrem Job als Model nachgehen kann – obwohl Göttergatte Orlando Bloom von Mirandas Arbeitsdrang, kurz nach der Geburt ihres Kindes, weniger begeistert war. Er wünschte sich, dass Miranda sich mehr Ruhe gönnt und sich auf das Baby konzentriert. Miranda scheint beides unter einen Hut zu bekommen.