Luisana Lopilato

Michael Bublés Frau als sexy Dessous-Model

Teilen

Die Frau des kanadischen Jazz-Sängers startet nun als Model durch.

Von Luisana Lopilato hörte man bisher selten etwas. Die argentinische Beauty ist eher als Frau an der Seite des Sängers Micheal Bublé bekannt. Nun shootete sie die neuen Dessous des Lingerie-Labels "Ultimo", dessen neues Testimonial sie ist.
 

             

Michael Bublés Frau als sexy Dessous-Model
© Ultimo

Die 24-jährige Blondine zeigt sich sexy, girly, glamourös und feminin in der neuen Unterwäsche. Michelle Mone von "Ultimo" sagte: „Luisana sieht absolut umwerfend aus, fast wie eine Puppe. Man sieht, warum sie  immer wieder zu den sexiesten Frauen  von FHM gewählt wird!“ Wo sie Recht hat, hat sie Recht! Und dank der in ihrer Heimat bekannten Schauspielerin Luisana stiegen die Umsätze auch schon um 37 Prozent an. Die neuen Dessous gibt es zu Preisen ab ca. 30 Euro zu bestellen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo