Herren-Leggins

Meggings: Neuer Trend der Männerwelt?

Teilen

Die Modewelt der Männer hält mal wieder eine Neuerung bereit, die nur für Diskussionen sorgt. Meggings. 

Nachdem Skinny Jeans lange genug die Straßen und Laufstege dominiert haben (Hedi Slimane sei Dank!), war es nur eine Frage der Zeit, bis auch die Leggings den Weg in die Männerkleiderschränke finden würde. Riccardo Tisci für Givenchy, Bernhard Wilhelm für sein gleichnamiges Label und der unverwechselbare John Galliano haben Männermodelle kreiert: Von Lack und Leder bis zur Neonvariante ist alles dabei.
Anders als bei klassischen Frauenleggings ist es bei Meggings nicht nur ratsam, sondern geradezu Pflicht, über die hautengen Hosen beispielsweise eine Short zu tragen. Modemutige greifen sogar zum Rock.

Männerleggings: Meggings

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.