Langfinger

Marc Jacobs: Frühjahrskollektion gestohlen

Teilen

Alle 46 Stücke der neuen SS Kollektion 2012 wurden am Transport von Paris nach London gestohlen.

Großer Verlust
Schade, denn der für gestern  angesetzte Marc Jacobs press Day in London an dem die Looks vorgestellt worden wären musste in Folge abgesagt werden. Ein großer Verlust nicht nur für Modejournalisten, denen die Chance entging nahe an den Teilen zu schnuppern. Seine Kreationen wären auf der Top Wunschliste für jede Menge Frühlingsmodestrecken gewesen. Da die Magazine ihre Fotoshootings nun ohne diese Teile durchführen müssen, wird dem Label einiges an Presse entgehen.

Es wird vermutet dass die Teile dafür verwendet werden billige Kopien für den Massenmarkt herzustellen.Ähnliches passiert 2009 der armen Victoria Beckham als eine Kollektionsüberführung im Wert von über 400.00€ an die US Nobelkaufhauskette Neiman Marcus aus dem Lastwagen gestohlen wurde.

Marc Jacobs F/S 2012

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.