Manolo Blahnik:

Macht er jetzt Billig-Schuhe?

Teilen

Manolo Blanik ist für seine extravaganten Schuhe berühmt. Doch bald können vielleicht auch schon “Normalos“ auf die Luxus-Treter zurück greifen.

Seine Schuhe spiegeln puren Luxus wieder. Stars wie Sarah Jessica Parker, Anna Wintour oder Olivia Palermo lieben seine High Heels. Doch bei Durchschnittspreisen von 600 Euro, sind die Edel-Treter kaum leistbar. Nun gibt es aber heiße Neuigkeiten vom Designer. Denn wenn es nach ihm ginge, sollten auch “Normalos“ seine Schuhe tragen können. Die Hoffnung das auch wir solch edles Schuhwerk tragen können stirbt also zuletzt. „Sollte mir eine große Bekleidungskette eine Zusammenarbeit anbietet – warum nicht?“, verriet er im Interview mit der britischen „Vogue“.

Man kann nur hoffen, dass dieses Interview von vielen Mode-Ketten gelesen wird, und dem Schuh-Papst ein Angebot gemacht wird. Denn dann können auch wir, im wahrsten Sinne des Wortes  in die Fußstapfen von Sarah Jessica Parker und Co. treten. 

Stars in Manolo Blahnik Schuhen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.