08. Juni 2019 19:47
Zirkus-Parade am Rathausplatz
Life Ball 2019: Die schrägsten Kostüme
Das Motto „United in Diversity“ lockte auch zahlreiche Gäste an, die bei den Kostümen ihrer Fantasie freien Lauf ließen. 
Life Ball 2019: Die schrägsten Kostüme
© Getty Images

Vorhang auf für den Life Ball 2019. Selten zuvor hatten sich so viele heimische Vertreter aus Society und Kultur angesagt wie heuer. Kein Wunder, denn es sollte das letzte Mal sein, dass Gery ­Keszler zum Life Ball geladen hatte. Und auch wenn Lindsay Lohan nicht mit von der Partie war, tat dies der Stimmung keinen Abbruch. Die wahren Stars des Abends waren ohnehin die kreativen Ballbesucher, die mit ihren schillernden Kostümen den Rathausplatz für eine Nacht in den spektakulärsten Red Carpet der Welt verwandelten. 

Vielfältig

Regenbogen-Farben dominierten am Ball. Egal ob farbenfroh, viel nackte Haut oder ein Bart der das ganze Gesicht bedeckt – alle waren willkommen. Die Besucher erwartete ein bunte Zirkus-Parade mit Artisten, Clowns, Harlekins und Fabelwesen. Das diesjährige Life Ball-Thema bezog sich auf Träume und Illusionen, die verzaubern, und Menschen, die andere zum Staunen bringen. 

Klicken Sie sich durch die kreativsten Kostüme des letzten Life Balls: