Himmlisch

Laetitia Casta zeigt neue H&M-Dessous

Teilen

 Das Topmodel verführt in neuer Lingerie von H&M und zeigt ihre Kurven.

Es werde Licht!
Blendend, im wahrsten Sinne des Wortes, sind die neuen Bilder der Lingerie-Kollektion von H&M, für die niemand geringerer als das französische Topmodel Laetitia Casta vor die Kamera geholt wurde und nach langer Zeit wieder bewies, dass Kurven doch erlaubt sind – selbst als Model.

                

Laetitia Casta zeigt neue H&M-Dessous
© H&M

Comeback
Von 1998 bis 2002 war sie immerhin gerade deswegen Victoria’s Secret- Model. Auch 10 Jahre später, mit 34 Jahren sind Dessous-Shootings für sie noch lange nicht ausgeschlossen, dazu kam ein neuer Deal als Gesicht des Parfums „Pour Femme“ von Dolce & Gabbana.

Verführung pur
Aber auch die Dessous sind nicht außer Acht zu lassen – Weihnachten wird funkelnd, und zwar nicht nur am Weihnachtsbaum. Schwarze Spitze, zartes rosé und glitzernde Strassteinchen ziehen sich durch die neue Lingerie-Kollektion des Moderiesen.

VIDEO: So verführerisch zeigte sich die Schöne schon für Ralph Lauren

So schön ist Supermodel Laetitia Casta - die schönsten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo