Kanyes ambitioniertes Vorhaben

Kim soll zur nächsten Coco Chanel werden

Teilen

Ob es Kanye West gelingt, Kim Kardashian zur nächsten Stilikone á la Coco Chanel zu formen?

"Kimye" haben große Pläne: Nachdem sie es auf das Cover der Vogue geschafft haben, hegen beide ehrgeizige Fashion-Ambitionen. Kim will bei Victoria Beckham das Design-Handwerk lernen und ein eigenes Label gründen. Kanye hat für seine Herzensdame ein noch größeres Vorbild auserkoren: Coco Chanel!

Luxus-Marke
Wenn es nach dem Geschmack des Rappers geht, will er, dass Kim Kardashians neues Label zur stilbildenden Marke einer Generation wird. Ein Insider verriet nun, dass Kanye tatsächlich der Meinung sei, Kim hätte das Zeug zur Modegröße. Im letzten Jahr soll er Sie in Sachen Design und Haute Couture geschult haben. Offensichtlich hat sein Fashion-Coaching noch keine Früchte getragen, wie man an diesen Fotos sieht: Hier das jüngste Style-Desaster von Kim - weit entfernt von einer Mode-Legende wie Coco Chanel, wie wir meinen:

Kim Kardashians Style-Desaster

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo