Trend-Watch

Kennen Sie schon die brandneuen Trends?

Teilen

Hippe It-Bags, knallige Kultfarben und brandneue Must-Haves: MADONNA zeigt die kultigsten Einfälle der Designer.

Cape Code
Sind Sie auch schon guter Hoffnung? Während der Sommer seinen Höhepunkt erreicht, denken Fashionistas schon einen Schritt weiter und decken sich mit kuschelig-anschmiegsamen Strick-Ponchos ein. Bevorzugt in Herbstlaubfarben zu Schlaghosen, Tellerröcken und Schnür-Booties.

Sprechen Sie Prada?

Modepäpstin Miuccia Prada setzt dem Modezirkus im Herbst 2011 wieder mal die Krone auf und stellt die Taschenwelt total auf den Kopf. Bagionistas tragen ihre It-Bag jetzt nicht wie gewohnt am Henkel, sondern klemmen sie sich schräg
unter der Schulter ein. Und wann schnappen Sie sich ihre It-Bag?

Eine geht noch … Groß oder klein?

Diese Frage brauchen sich entscheidungsschwache Taschenliebhaberinnen kommende Saison nicht mehr stellen. Denn Italolabel Gucci macht es vor: frau krallt sich jetzt ihre voluminöse Big Bag und schultert so nebenbei das kleine Täschchen mit Kettenhenkel.Natürlich im selben Farbton.

Trend-Watch

Prada

Peeptoe-Sandalen von Zara, 89,95 Euro. www.zara.com

3 blättrig. Ohrhänger von New One, 95 Euro unter www.madonna24.at.

Aus 2 mach 1. Die Überraschung im Herbst: Kleider ersetzen jetzt schon mal die Blusen-Rock- bzw. Top-Hosen-Kombi. Und man ist in einem Stück von Kopf bis Fuß perfekt gestylt. Wichtig: unten dunkle Farbe wählen, das kaschiert Problemzonen.

Zwei in eins. Overall mit Rüschen und Spitze von Lipsy, 130 Euro. www.lipsy.co.uk

Chloe

Gucci

An die Kette gelegt. Klapptasche aus Lammleder von Strenesse, 249 Euro. www.strenesse.com

Angeber. Oversize-Bag von Deichmann, 16,90 Euro. www.deichmann.at

Lack mich. Bowling-Bag von Mango, 69,95 Euro. www.mango.com

Versace

Selena Gomez

Chanel

Flick mich. Poncho in Patchwork-Optik von Vero Moda, 39,95 Euro. www.veromoda.com

Blake Lively

Kleid in Orange von Vila, 49,95 Euro. www.vila.dk

Miranda Kerr



Oh là là Orange

Die Stars wissen es längst, mit der heißen Trendfarbe des Sommers retten wir unser Gute-Laune-Urlaubs-Feeling auch noch in den Herbst. Denn nichts schmeichelt einem Bronzeteint mehr als knalliges Orange. Und damit Sie wirklich zum Anbeißen aussehen und nicht zur sauren Zitrone werden, achten Sie auf einfache, aber raffinierte Schnitte und verzichten auf Rüschen und Volants. Schmuck dezent dosieren, High Heels in Nude strecken die Beine.

Hauptsache Retro

Über die wilden Vokuhila-Frisuren der Achtziger sind wir ja mittlerweile längst hinweg. Doch im Herbst 2011 erleben wir ein Comeback des Trends: Vokuhila (=vorne kurz, hinten lang) trägt man direkt am Körper. Und zwar in Form von supersexy Minikleidern mit integrierter Schleppe. Wow!
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo