Katy Perry über ihre Mode-Einflüsse

Superstar-Style

Katy Perry über ihre Mode-Einflüsse

Wie aus einem Comic entsprungen zeigt sich Katy Perry regelmäßig in witzigen Outfits. Mal Schlumpfine, dann Cupcake oder Puppen-Look – sie überrascht Fans und Modewelt stets mit neu erfundenen, auffälligen Outfits. Mittlerweile wechselt Katy auch ihre Haarfarben fast monatlich – von schwarz über blond, rot, pink und blau bishin zu violett war alles bereits dabei. Derzeit trägt sie ihre Haare violett-blau. In einem Interview mit der Teen-Vogue sprach die 28-jährige über ihre Styling-Einflüsse.

Vintage-Stil
„Ich nehme die Mode nicht allzu ernst. Ich liebe es und ich bin so dankbar, wenn große Labels mich ausstatten wollen, aber meistens möchte ich einfach nur die Chance ergreifen um Spaß zu haben und zu leben. Und das bedeutet manchmal auch lächerliche Outfits anzuziehen, statt etwas zu tragen, das in dieser Saison in ist.“ Privat, abseits der Bühne und Red Carpets sei ihr Stil allerdings von Vintage-Mode inspiriert. Frauen die ihren Mode-Geschmack beeinflussen seien unter anderem Model Agyness Deyn, Chloe Sevigny, Daphne Guiness oder auch Wonder Woman. Auf die Frage was diese Frauen gemeinsam hätten antwortete Katy: „Einen eigenen Stil wahrscheinlich. Und Stärke. Sie haben die Gabe sich zu adaptieren, zu entwickeln und zu verändern. Ich mache zur Zeit immer noch das Pin Up-Ding, aber jetzt möchte ich das Pin Up der Zukunft sein, so wie Rachael in Blade Runner.“

Diashow Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

Katy Perrys beste Outfits

1 / 24

Individuell & anders
Katy ist sich ihrer Besonderheit bewusst und erzählt weiters: „Ich war immer schon eigen. Es begann als ich neun Jahre alt war und mein Vater mich jeden Samstag Morgen weckte, um zum Flohmarkt zu gehen. Ich konnte mir die Kleider nicht leisten, die andere Mädchen in der Schule trugen, also schaute ich mich nach Sachen um, die für mich einzigartig waren.“ Dies blieb bis heute noch so – ihren einzigartigen Stil, der sie wie eine Fantasiefigur wirken lässt, versuchen Stars wie Nicki Minaj zu kopieren. Ihren „Teenage Dream“ lebt Katy nicht nur auf der Bühne, sondern auch bei ihrer Kleiderwahl.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum