Zweite Kollektion

Kate Moss designt wieder für Topshop

Teilen

Moss & Topshop arbeiten an einer neuen Kollektion.

Achtung Fashionistas: Kate Moss macht mal wieder ein paar Skizzen für Topshop und springt in die Rolle der Designerin. Bereits 2010 designte das Topmodel für die Modekette, jetzt soll es ihre zweite Kollektion ab April 2014 zu kaufen geben. Offiziell wurde diese Neuigkeit noch nicht bestätigt, doch WWD berichtet, dass die Kollektion 40 Stücke beinhalten wird. Moss soll bereist fleißig an der Kollektion arbeiten und mehrere Tage die Woche mit der Kreativchefin von Topshop, Kate Phelan, zusammen verbringen.

Moss sagte gegenüber WWD: "Ich vermisste es in den Design-Prozess involviert zu sein und mit dem Topshop-Team zu arbeiten. Nun, wo London an der Spitze der Modewelt ist, fühlt es sich so an als sei ich zurück zuhause mit Topshop."

Dass sie für Topshop wieder Mode designt soll Kate mit dem Topshop-Besitzer Sir Philip Green während ihres Urlaubs in Südfrankreich beschlossen haben. "Das erste Mal machte schon großen Spaß und sie wurde sehr vermisst", so Green. Weitere Details über die Kollektion sind noch nicht bekannt, man darf aber sicher gehen, dass der berühmte Kate Moss-Style dabei sein wird.

Kate Moss Style

Kate trägt rote Taschen

Kate mag Kroko. Geprägte Henkeltasche mit Schulterriemen von Jello, 32,95 Euro. www.jelloshoecompany.com

Die Brit-Beauty setzt in ihrer Herbst/Winter-Kollektion für Kate Moss for Longchamp auf edle Rot- und Herbstlaubtöne (Bag, ab 590 Euro). www.longchamp.com

Bordeauxrot. Ledertasche mit kleinem Griff von Zara, 129 Euro. www.zara.com

Kate trägt rote Taschen

Lackiert. Bowling-Tasche in hochglänzender Spiegellackoptik von Mango, 69,95 Euro. www.mango.com

Kate liebt Accessoires

Ankle Boots von Belmondo bei Javari, 199 Euro. www.javari.de

Kate liebt Accessoires

Stepp-Beutel mit Kettenhenkel von Stella McCartney, 779 Euro unter www.madonna24.at.

Kultig. Wayfarer von Ray-Ban, 109 Euro. www.ray-ban.com/austria 2 an der kette.

Kate ist die Glam-Queen

Goldstück. Pailletten-Top von Vila, 59,95 Euro. www.vila.dk

Kate ist die Glam-Queen

Box-Clutch von Accessorize, 43 Euro. www.accessorize.com

Kate ist die Glam-Queen

Bustierkleid von Ann Christine, 29,95 Euro. www.ann-christine.net

Stiletto-Pumps in Lack von Mango, 79,95 Euro.

Kate trägt graue Hosen

Kate trägt graue Hosen

Softe Jeggings von J Brand, 209 Euro unter www.madonna24.at.

Kate trägt Boyfriendblazer

Kate trägt Boyfriendblazer

Blazer mit Kunstleder­revers von Amisu, 39,95 Euro. www.newyorker.at

Kate trägt Hüte

Kate trägt Hüte

Filzhut von Marc Cain, 59,90 Euro. www.marc-cain.com

Alles K(l)aro bei Kate

Alles K(l)aro bei Kate

Von Fishbone, 19,95 Euro. www.newyorker.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.