Schönheiten beinahe nackt

'InvisiBra' heizt London ein

Teilen

Sexy Schönheiten versüßten den Londonern den Morgen.

10 Models auf Londons Straßen
Wer sich am Donnerstagmorgen in der britischen Hauptstadt aufhielt, wurde ein Anblick geboten, den man wohl nicht so schnell vergessen wird! Ein Auflauf an Models, lediglich mit Jeans, High Heels und einem BH bekleidet, sorgte für verwunderte Blicke. Der ein oder andere Beobachter zückte umgehend sein Handy, um diesen unglaublichen Moment festzuhalten!

Kreative Werbe-Aktion
Die Models präsentierten den neuesten Klebe-BH. Ob die Aufmerksamkeit der meisten jedoch wirklich dieser besonderen Kreation gewidmet war, mag wohl stark zu bezweifeln sein. Eine Gruppe Bauarbeiter, welche gerade auf der Regent Street, in der die Models entlang schlenderten, arbeiteten, zeigten sich von dieser Werbe-Aktion besonders entzückt! Na, wenn das die Partnerin sieht!

Der InvisiBra
Dieser trägerlose und verschlusslose BH verspricht Trage-Komfort ohne jegliche Rückenschmerzen. Auch lästiges Ziehen soll durch diese Idee nicht mehr vorkommen. Durch Aufkleben soll dieser BH Halt verschaffen. Ob diese kreative Erfindung wirklich hält, was sie verspricht, ist nicht bekannt. In aller Munde ist sie aber dank dieser Aktion auf jeden Fall!

Schönheiten zeigen in London „InvisiBra“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.