Bloggerin der Woche

Insta-Bloggerin Lady Venom

Teilen

Insta-Bloggerin entführt uns in fremde Welten.

Was mit dem iPhone begonnen hat, ist mittlerweile zur Passion und zum Nebenberuf unserer Bloggerin der Woche geworden. Durch Instagram hat Marion aka @ladyvenom 2011 die Fotografie für sich entdeckt und mittlerweile folgen ihr knapp 290.000 Abonnenten über die soziale Plattform.

Neben ihren privaten Projekten fotografiert sie diverse Kampagnen und arbeitet mit anderen Bloggergrößen, wie Hristina von „Fleur de Mode“ oder Sonja von „Fashiontweed“, zusammen. Durch ihr überaus erfolgreiches Profil hat die geborene Wienerin mit argentinischen Wurzeln schon unzählige Reisen absolvieren dürfen, denn auch Tourismusbehörden und Hotelketten entdecken Instagram als Kommunikationskanal. Außerdem konzipiert sie Editorials für den Fashion-Blog ihres Mannes (www.thelionheaded.com). Marions Insta-Page ist immer einen Besuch wert, denn schon ein kurzer Blick auf die Bilder löst ein Spektrum von Emotionen aus.

Blogger-Steckbrief
Name: Marion Vicenta Payr 

Alter: 32 
Beziehungsstaus: 
 verheiratet

Blogs, die ich lese: 
thelionheaded.com, Vienna Wedekind, die Frühstückerinnen 

Geht gar nicht: 
Selfie Sticks & Duckfaces 
 Kooperationen:
T-Mobile, Smart, Maybelline, Sony, Sofitel, SWISS, wien Tourismus...

www.instagram.com/ladyvenom

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.