Retro-Kollektion von Diesel

Im 80er-Jahre-Look zum Home-Workout

Teilen

Diesel unterstützt mit motivierenden Designs aus dem Archiv. Erhältlich sind die It-Pieces im Online-Shop. 

Logo-Mania, knallige Farben, Schweißbänder und Schnitte, die möglichst viel Haut zeigen lassen. Diesel bringt die 80er in unser Heim-Fitnessstudio zurück und beglückt mit Designs aus dem Archiv vor allem jene, die nun gerne zu Aerobic- und Tanz-Videos schwitzen. Ganz nebenbei liefert das Label Inspirationen fürs effiziente Training mit den Tools aus unserer Vergangenheit.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#DieselUnderwear gym appeal: cannot stop working out

Ein Beitrag geteilt von Diesel (@diesel) am

 

Vor allem der Pezzi-Ball, der sich noch unter so einigen Schreibtischen findet, lässt sich zum ultimativen Heim-Trainingsgerät umfunktionieren. Und dabei hebt er unser Body-Weight-Training gleich aufs nächste Level. Tipp: Klassiker wie Planke oder Glute Bridge am Ball durchführen. Die ungewohnte Unterlage sorgt für jede Menge Instabilität und damit für große koordinative Herausforderungen. Der Körper muss intensive Stabilisationsarbeit leisten, wodurch gleich mehrere Muskelgruppen involviert werden. Ein Hoch auf die 80er!  

Outfits erhältlich im Online-Shop www.diesel.com 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.