Engel auf Tour

Hier wird die Victoria’s Secret Show 2017 stattfinden

Teilen

Damit hätte wohl niemand gerechnet.

Die wohl berühmteste Unterwäsche-Show der Welt wird dieses Jahr auf einem neuen Kontinent inszeniert.

Engel gesichtet

Nachdem Victoria’s Secret die Engel schon nach Los Angeles, Miami, New York, London, Cannes und zuletzt Paris brachte, ziehen die Engel jetzt weiter und landen diese Jahr in China. Genauer gesagt kommen die Engel mit der spektakulären Dessous-Show im November nach Shanghai. Um sich schon mal auf die neue Destination vorzubereiten und die Werbetrommel zu rühren, befinden sich gerade Victoria’s Secret-Models Alessandra Ambrosio, Josephine Skriver, Ming Xi und Sui He in der 15 Millionen Einwohner-Metropole. Auf Instagram postet  das Label schon fleißig die ersten Bilder mit den Engeln aus der Perle des Orients.

 

Nǐ hǎo, Shanghai!! @mingxi11, @josephineskriver, @alessandraambrosio & @hesui923 have landed.

Ein Beitrag geteilt von Victoria's Secret (@victoriassecret) am


 

Street style on point in Shanghai, with @josephineskriver, @alessandraambrosio & @mingxi11. ???? #regram

Ein Beitrag geteilt von Victoria's Secret (@victoriassecret) am


Alle Looks der Victoria's Secret-Show 2016 hier:

Victoria’s Secret Fashion Show 2016

Lady Gaga

Lady Gaga

Bruno Mars, Lady Gaga & The Weeknd

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.