Helena lässt für Triumph die Hüllen fallen

Luxus-Dessous

Helena lässt für Triumph die Hüllen fallen

Schon in den Neunzigern rekelte sich Helena Christensen im Videoclip
‚Wicked Game‘ halb nackt vor der Kamera – mit dem Ergebnis, dass das Video zum erotischsten Video aller Zeiten gewählt wurde. Kein Wunder also, dass das dänische Topmodel das Gesicht der neuen Triumph Essence-Kollektion ist. Die edlen Dessous der ‚Luxury Collection‘ sind nicht nur sexy, sondern punkten auch mit ihrem hohen Tragekomfort. Egal, ob in betörendem Schwarz, klassischem Blau, verführerischem Rot oder mädchenhaftem Nude, bei den 27 verschiedenen Styles ist für jede etwas dabei.  

Diashow Helena Christensen für Triumph

Helena Christensen-Kollektion für Triumph

Helena Christensen-Kollektion für Triumph

Helena Christensen-Kollektion für Triumph

Helena Christensen-Kollektion für Triumph

Helena Christensen-Kollektion für Triumph

Helena Christensen-Kollektion für Triumph

Helena Christensen-Kollektion für Triumph

Helena Christensen-Kollektion für Triumph

Triumph Essence

BH um 59,95 Euro, Höschen um 32,95 Euro von Triumph. www.triumph.at

Triumph Essence

www.triumph.at

Triumph Essence

www.triumph.at

Triumph Essence

www.triumph.at

Helena Christensen für Triumph

Für das Wäschelabel Triumph fungiert Helena als Testimonial und Designerin. Ihre Herbst-/Winter-Kollektion präsentiert sie demnächst.

Helena Christensen für Triumph

Für das Wäschelabel Triumph fungiert Helena als Testimonial und Designerin. Ihre Herbst-/Winter-Kollektion präsentiert sie demnächst.

Helena Christensen für Triumph

Für das Wäschelabel Triumph fungiert Helena als Testimonial und Designerin. Ihre Herbst-/Winter-Kollektion präsentiert sie demnächst.

Helena Christensen für Triumph

Für das Wäschelabel Triumph fungiert Helena als Testimonial und Designerin. Ihre Herbst-/Winter-Kollektion präsentiert sie demnächst.

Helena Christensen für Triumph

Für das Wäschelabel Triumph fungiert Helena als Testimonial und Designerin. Ihre Herbst-/Winter-Kollektion präsentiert sie demnächst.

Helena Christensen für Triumph

Für das Wäschelabel Triumph fungiert Helena als Testimonial und Designerin. Ihre Herbst-/Winter-Kollektion präsentiert sie demnächst.

Helena Christensen für Triumph

Für das Wäschelabel Triumph fungiert Helena als Testimonial und Designerin. Ihre Herbst-/Winter-Kollektion präsentiert sie demnächst.

Helena Christensen für Triumph

Für das Wäschelabel Triumph fungiert Helena als Testimonial und Designerin. Ihre Herbst-/Winter-Kollektion präsentiert sie demnächst.

Helena Christensen für Triumph

Für das Wäschelabel Triumph fungiert Helena als Testimonial und Designerin. Ihre Herbst-/Winter-Kollektion präsentiert sie demnächst.

Helena Christensen für Triumph

Für das Wäschelabel Triumph fungiert Helena als Testimonial und Designerin. Ihre Herbst-/Winter-Kollektion präsentiert sie demnächst.

Helena Christensen für Triumph

Für das Wäschelabel Triumph fungiert Helena als Testimonial und Designerin. Ihre Herbst-/Winter-Kollektion präsentiert sie demnächst.

Helena Christensen für Triumph

Für das Wäschelabel Triumph fungiert Helena als Testimonial und Designerin. Ihre Herbst-/Winter-Kollektion präsentiert sie demnächst.

Helena Christensen für Triumph

Für das Wäschelabel Triumph fungiert Helena als Testimonial und Designerin. Ihre Herbst-/Winter-Kollektion präsentiert sie demnächst.

Helena Christensen für Triumph

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Helena Christensen für Triumph

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Helena Christensen für Triumph

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Helena Christensen für Triumph

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Helena Christensen für Triumph

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Helena Christensen für Triumph

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Helena Christensen für Triumph

Für das Wäschelabel Triumph fungiert Helena als Testimonial und Designerin. Ihre Herbst-/Winter-Kollektion präsentiert sie demnächst.

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Video: Behind the Scenes beim Fotoshooting:

Das war das 90er Jahre-Video "Wicked Game":

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