Trauerfarbe

Heidi trägt nur noch schwarz

Teilen

Was ist los mit Heidi? Seit der Trennung von Seal trägt das Top-Model ausschließlich schwarz. Zwar betonte die toughe Geschäftsfrau immer, dass es ihr gut geht, in ihr drinnen dürften allerdings einige Wunden noch nicht verheilt sein.

Sie lächelt tapfer in die Kamera und sagt es geht ihr gut. Angeblich ist Heidi Klum (39) bereits schwer verliebt und in einer neuen Beziehung mit Co-Juror Thomas Hayo. Doch wie geht es dem Topmodel wirklich?

Alles schwarz
Seit der Trennung von Seal sieht man die Beauty ausschließlich in schwarzer Kleidung. Sowohl privat im Schlabber-Look als auch gestylt in der Öffentlichkeit. Schwarz muss es jedoch sein. Sogar bei ihrem großen Auftritt, dem GNTM Finale am Donnerstag, wählte sie ein Kleid in der düsteren Farbe. Auch bei der Pressekonferenz davor trug sie einen schwarzen Glitzer-Anzug.

Mutter Erna hilft
Zugegeben, an Heidi sieht alles sexy aus, doch warum hat die vierfache Mama keinen Mut zu Farbe mehr? Trug sie doch früher so oft weiß und rot. Man kann nur hoffen, dass es innerlich nicht ganz so traurig in Heidi aussieht, wie es ihre Kleidung vermuten ließe. Denn ein Lächeln für die Kameras heißt nicht, dass Heidi glücklich ist. Mutter Erna befindet sich angeblich seit der Trennung durchgehend in L.A und unterstützt Heidi wo sie kann, doch das Beziehungs-Aus mit Seal und der Business-Stress scheint dem Model näher zu gehen, als sie zugeben möchte.

Heidis Lieblingsfarbe ist schwarz

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.