New Balance

Heidi Klum launcht neue Sport-Kollektion

Teilen

Das Supermodel designte eine Active Wear-Kollektion für „New Balance“.

Als Model muss Heidi Klum stets in Topform sein, daher verbringt sie auch viel Zeit in Jogginghosen und Sportkleidung und trainiert mehrmals die Woche um ihre Modelmaße beizubehalten. Nun entwarf das deutsche Supermodel eine Sport-Kollektion namens „Heidi Klum for New Balance“.

Heidis neue Active Wear ist bisher nur in den USA erhältlich. Über die Kollektion verriet sie: „Ich führe einen aktiven Lebensstil und liebe es zu joggen, egal ob auf den Straßen New Yorks oder in den Schluchten mit meinen Hunden. Ich kreierte Kleidungsstücke die funktionell und figurschmeichelnd sind. Ich möchte, dass Frauen gut in ihrer Kleidung aussehen, selbst wenn sie schwitzen.“

Dass sie mit 39 noch einen durchtrainierten, makellosen Körper hat bewies sie bei einer Oscar-Party in einer provokanten Robe von Julien Macdonald, mit der sie für viel Aufsehen sorgte.

Die Oscar-Nacht von Heidi Klum

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.