Hailey Bieber zeigt ihr Designer-Brautkleid

Treueschwur eingestickt

Hailey Bieber zeigt ihr Designer-Brautkleid

Eine Woche nach der Hochzeit teilen Justin (25) und Hayliey Bieber (22) die ersten offiziellen Fotos als Brautpaar. Auf Instagram lüftete Hailey das Geheimnis rund um das Brautkleid: OFF-White Designer Virgil Abloh zeichnete sich für den Entwurf verantwortlich. Das Kleid ist ein schulterfreier Traum aus Spitze mit tiefem Rückenausschnitt. "Danke, dass du meine Vision zum Leben erweckst und mein Traumkleid kreiert hast. Du und Dein @off____white-Team sind unglaublich und ich bin für immer dankbar, dass ich Ihre wunderschöne Kreation tragen durfte", schreibt die glückliche Braut auf Instagram. In den Schleier wurde der Treueschwur in großen Lettern eingestickt: "Bis das der Tod uns scheidet".

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

last Monday was the most special day of my life:)

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

 

 

Ring von Tiffany

Am Finger trägt die Braut nun einen Klunker von Tiffany. Der Diamantring soll Schätzungen zufolge rund 400,000 Dollar kosten. Und auch bei der Feier lautete das Motto "Klotzen statt Kleckern": Nach der religiösen Zeremonie wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Hotel Montage Palmetto Bluff gefeiert. Bieber schenkte sich selbst eine Uhr im Wert von 46.000 Euro, seine Frau bekam eine Lederjacke. Für die Gäste gab es Massagebehandlungen und in Diamanten gehüllte Champagnerflaschen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

9.30.19 ❤️

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum