Fashion-Fete in New York

H&MxBalmain am Laufsteg

Teilen

H&M x Balmain luden zur großen Fashion-Party.

Die Balmain x H&M-Kollektion wurde gestern Abend in New York erstmals einem globalen Publikum mit zahlreichen Prominenten vorgestellt. Kylie Jenner, Diane Kruger, Rosie Huntington-Whiteley und Alexa Chung zählten zu den Gästen, die gekommen waren, um einen exklusiven Blick auf die von Olivier Rousteing entworfene glamouröse, unheimlich starke und detailreiche Kollektion zu werfen. Die Kollektion wird ab 5. November 2015 in 250 H&M-Stores weltweit sowie online erhältlich sein.

Der Abend stand den Designs von Rousteing an Spannung und Dramatik in nichts nach. In einer Location, die eigens wie ein futuristisches U-Bahn-System gestaltet war, verschmolzen Mode und Musik zu einer fulminanten Feier der Kollektion. Nach einer exklusiven Sneak-Preview des Kampagnen-Musikvideos mit Kendall Jenner brachten Tanzgruppen Stimmung ins Publikum, bevor Models wie Gigi und Bella Hadid, Jourdan Dunn, Alessandra Ambrosio, Karlie Kloss und Joan Smalls die Kollektion auf dem Catwalk präsentierten.

Balmain x H&M Fashion-Event in New York

Olivier Rousteing, Kendall Jenner

Rosie Huntington-Whiteley

Ellie Goulding

Alexa Chung

Diane Kruger

Kylie Jenner



Im Anschluss an die Fashion Show überraschten die Backstreet Boys mit einem exklusiven Live-Auftritt, der für tolle 90er-Jahre-Stimmung sorgte. Das Publikum, unter dem sich zahlreiche Prominente und Modejournalisten befanden, ließ sich von der Energie mitreißen und feierte #HMBalmaination bis spät in die Nacht. Die Fans rund um den Globus waren eingeladen, das Event über die Livestreaming-App Periscope mitzuerleben, während es in den sozialen Medien mit dem Hashtag #HMBalmaination verfolgt werden konnte.

"Heute Abend ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen. Die Energie und Stimmung sind unglaublich, und es war fantastisch, die Backstreet Boys extra für Balmain x H&M auftreten zu sehen. Es ist eine Ehre für mich, mit H&M zusammenzuarbeiten, und das Launch Event heute Abend werde ich nie vergessen", sagt Olivier Rousteing, Creative Director, Balmain.

"Der Launch war eine echte Reflexion der Balmain x H&M-Kollektion, voller Energie, Optimismus und Glamour. Das war ein einzigartiges Erlebnis, und wir können es kaum erwarten, dieses Gefühl mit unseren Kundinnen und Kunden auf der ganzen Welt zu teilen, wenn die Kollektion endlich in die Geschäfte kommt", sagt Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor bei H&M. 

In Österreich gibt es die Kollektion Balmain x H&M exklusiv in folgenden Stores sowie im Online-Shop:

 

Wien:

Mariahilfer Straße 78-80, 1070 Wien

Graben/Spiegelgasse 1, 1010 Wien

 

Graz:

Herrengasse/Eisernes Tor 11, 8010 Graz

 

Innsbruck:

Maria Theresien Str. 29-33, 6020 Innsbruck

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.