Nicht in Österreich vertreten

H&M startet neue Modekette '& Other Stories'

Teilen

Wie nun bekannt wurde, wird H&Ms neues Modelabel zunächst nicht in Österreich vertreten sein.

Das schwedische Modehaus H&M startet eine neue Modekette mit dem Namen "& Other Stories". Mit Geschäften in den europäischen Metropolen Berlin, Barcelona, London, Paris, Mailand, Kopenhagen und Stockholm wolle das Unternehmen neue Käufergruppen ansprechen, teilte der zweitgrößte Textilkonzern der Welt am Mittwoch in Stockholm mit.

"& Other Stories" (auf deutsch: und andere Geschichten) hat für Frauen vor allem Schuhe, Handtaschen, Accessoires, Schönheitsprodukte und Oberbekleidung im Angebot. In mehreren europäischen Ländern soll die Marke auch im Internet vertrieben werden.

Bis vor sechs Jahren war H&M nur mit seiner eigenen Marke auf dem Markt, die sich vor allem an ein jüngeres Publikum richtet, dessen Geldbeutel im Zuge der Eurokrise allerdings kleiner wurde. Dann starteten die Schweden die Marken COS (Collection of Style) und Monki, die eine etwas ältere, finanzkräftigere Käufergruppe ansprechen sollen. Seit September 2012 ist H&M mit seiner Premium-Kette COS auch in Österreich vertreten. Vorerst nur in Wien, weitere Standorte sollen aber folgen.

Shopping-Kalender 2013

Ein Paar schicke Stiefel für den Alltag geht sich noch aus: Modell aus Glattleder von Humanic, von 119 Euro verbilligt auf 59,00 Euro

Für den Liebsten oder als Single einfach als Belohnung für sich selbst, denn der Valentinstag steht vor der Tür: Lingerie von Agent Provocateur. www.agentprovocateur.com

Zeit wieder in Form zu kommen und sich ein Paar guter Laufshcuhe zuzulegen. Airmax von Nike, 230 Euro

Es wird wärmer udn die Kleidung dünner. Jacke von Rachel Zoe 369 Euro, www.mytheresa.com

Die ersten Sonnenstrahlen empfangen wir schick mit Designer-Sahdes von Prada 182,95 Euro.

Ein neuer Wegbegleiter für die warme Jahreszeit muss her. Je knalliger desto besser! Modell von Marc Jacobs 395 Euro über mytheresa.com

Der Sommer ist da, der Urlaub auch bald: investieren Sie in einen schönen, hochwertigen Bikini zum Beispiel von Victoria's Secret, Top ca. 60 Euro. www.victoriassecret.com

Ein Monat der für lange, heiße Partynächte steht. Der Sommer muss gefeiert werden - in bunten,schicken Sandalen von Louboutin um 595 Euro.

Der Monat der Fashion Weeks: London, Paris, Mailand, NY, Wien...wo ist Anna Wintour bloß? Dieses witzige Shirt gibt es um 55 Euro auf www.styligion.com

Begrüßen Sie den Herbst in einem neuen, eleganten Trenchcoat. Modell von Zara 99,99 Euro.

November Rain wird dank neuer Stiefel nicht zum Desaster. Von Guess 139,95 Euro bei Stiefelkönig.

Luxus zum Jahresende & warm durch den Winter - Satin-Jacke von Moncler mit Daunenfutter 820 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Prinzessin Mary in H&M

Bei einer Kopenhagen-Feier glänzt Prinzessin Mary in einem Blumenrock von H&M.

Ab 6. Oktober ist der Rock im Onlineshop von H&M erhältlich.

Schauspielerin Diane Kruger in einem Maxi-Rock von Zara.

Bei Zara, www.zara.com.

Oscar-Gewinnerin Natalie Portman in "Lanvin for H&M" Kleid.

Kleid der "Lanvin for H&M" Kollektion.

It-Girl Alexa Chung in hellroten Jeans.

Jeans erhältlich bei Topshop, www.topshop.com.

Sienna Miller trägt einen rot-weiß gestreiften Pulli von Topshop.

Strickpulli von Topshop, www.topshop.com.

Soap-Star Kim Kardashian mit einem Berg an H&M-Einkaufssackerl.

Olivia Palermo war bei Topshop shoppen.