Ab Herbst

H&M bringt Edel-Kette COS zu uns

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Der 1. Österreich-Shop der Premium-Marke COS kommt in Wien am Bauernmarkt.

Darauf haben Fashionistas schon lange gewartet: Der Moderiese H&M startet mit seiner Nobelkette COS jetzt auch in Österreich. Im Herbst wird der erste COS-Shop in Wien am Bauernmarkt eröffnet. „Wir freuen uns sehr, dass diese Location gefunden wurde“, sagt Claudia Oszwald, Österreich-Chefin von H&M. „Der Standort ist perfekt für einen COS-Store – umgeben von Designer-Shops, nahe bei Kärntner Straße und Graben“, so Oszwald zu ÖSTERREICH.

Premium-Marke
H&M gründete die Premium-Marke  COS (Collection of Style) 2007 mit dem Ziel, auch in etwas höherpreisige Segmente einzudringen und die Lücke zwischen Alltags- und Designermode zu schließen. „Wo H&M-Preise aufhören, fangen COS-Preise an“, erläutert Marie Honda, Marketingverantwortliche von COS.

Expansion
Derzeit ist COS mit 47 Läden in neun europäischen Ländern vertreten. Im Schnitt machen pro Jahr bis zu zwölf neue Geschäfte auf. Weitere Shops bei uns seien nicht ausgeschlossen, sagt Honda: „Österreich ist ein sehr interessanter Markt.“ „Wir sind immer auf der Suche nach guten Locations zur Expansion“, meint auch Oszwald.

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Versace für H&M

Türkis. Flower-Power im November.

Miami Vice. Er trägt künftig Allover-Rosa.

Ikonisch. Lederjacke & Kleid mit Goldverzierungen.

Typisch Versace. Weste mit Gianni-Muster.

Prints in sattem Pink und Orange.

Keypiece der „Versace für H&M“-Linie: das auffällige Paillettenkleid mit Miami-Print.

Nieten, Medusa & das typsiche Versace-Muster werden die neuen Trendteile der Kollektion für H&M zieren.

Nieten, Medusa & das typsiche Versace-Muster werden die neuen Trendteile der Kollektion für H&M zieren.

Nieten, Medusa & das typsiche Versace-Muster werden die neuen Trendteile der Kollektion für H&M zieren.

Nieten, Medusa & das typsiche Versace-Muster werden die neuen Trendteile der Kollektion für H&M zieren.

Nieten, Medusa & das typsiche Versace-Muster werden die neuen Trendteile der Kollektion für H&M zieren.

Versace für H&M

Nach Designern und Edellabels wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Comme des Garcons und Lanvin wird Versace für die Herbstkollektion mit H&M kollaborieren.

Nach Designern und Edellabels wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Comme des Garcons und Lanvin wird Versace für die Herbstkollektion mit H&M kollaborieren.

Nach Designern und Edellabels wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Comme des Garcons und Lanvin wird Versace für die Herbstkollektion mit H&M kollaborieren.

Nach Designern und Edellabels wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Comme des Garcons und Lanvin wird Versace für die Herbstkollektion mit H&M kollaborieren.

Nach Designern und Edellabels wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Comme des Garcons und Lanvin wird Versace für die Herbstkollektion mit H&M kollaborieren.

Nach Designern und Edellabels wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Comme des Garcons und Lanvin wird Versace für die Herbstkollektion mit H&M kollaborieren.

Exclusive Conscious-Kollektion von H&M

Kleid 79,95 EUR

Kleid 299 EUR

Tuxedo Jacke 59,95 EUR; Tuxedo Shorts 24,95 EUR

Kleid 79,95 EUR

Kleid 199 EUR

Kleid 69,95 EUR

Rock 29,95 EUR, Top 19,95 EUR

Kleid 59,95 EUR

Kleid 59,95 EUR

Kleid 69,95 EUR

Trendvorschau: H&M

trend: XXL-Mantel. Oversized soll Coat-Couture jetzt sein! Hier elegant in Camel.

Sexy Holderneck- und Spitzenkleider garantieren jetzt heiße Abendauftritte.

10 Euro Rabatt gibt’s jetzt auf aus­gewählte Damen- & Herrenjeans, 5 Euro auf Kinderjeans.

Roter Blazer. Ein Knaller, diese Farbe! Jetzt bei H&M um laute 39,95 Euro.

Black & White. Dress in Retro-Optik passt immer und überall: um 39,95 Euro, H&M.

Feurig. All­over-Look in trendigem Bordeaux.

Trend: Wilde Prints. Paisley, Ethno & Flower Power: Muster treiben es jetzt bunt!

Trend: weite Hosen. Unser Mode-Liebling: Hose mit weitem Bein zu Ankle-Boots

So cool. Poncho zum lässigen XXL-Schal.

Prinzessin Mary in H&M

Bei einer Kopenhagen-Feier glänzt Prinzessin Mary in einem Blumenrock von H&M.

Ab 6. Oktober ist der Rock im Onlineshop von H&M erhältlich.

Schauspielerin Diane Kruger in einem Maxi-Rock von Zara.

Bei Zara, www.zara.com.

Oscar-Gewinnerin Natalie Portman in "Lanvin for H&M" Kleid.

Kleid der "Lanvin for H&M" Kollektion.

It-Girl Alexa Chung in hellroten Jeans.

Jeans erhältlich bei Topshop, www.topshop.com.

Sienna Miller trägt einen rot-weiß gestreiften Pulli von Topshop.

Strickpulli von Topshop, www.topshop.com.

Soap-Star Kim Kardashian mit einem Berg an H&M-Einkaufssackerl.

Olivia Palermo war bei Topshop shoppen.

H&M: Dragon Tattoo-Collection

Punk-Rock: Rote Lederjacke, 149 Euro.

Rockige Jeans à la Lisbeth Salander, 39,95 Euro.

Lederhose mit Detail auf den Knien, 99 Euro.

Coole Sneakers aus Lederimitat, 29,95 Euro.

Grauer Cardigan, 24,95 Euro.

Trend: Schwarzer Rucksack, 24,95 Euro.

Accessoire: Geschwungene Ohrringe, 2,95 Euro.

Undercover: Mütze, 9,95 Euro.

Basic: Weißes Top, 7,95 Euro.

Designerin Trish Summerville bei der Premiere von "The Girl with the Dragon Tatoo".

Aktrice Rooney Mara spielt Lisbeth Salander in dem neuen Streifen.

David Beckham Bodywear für H&M

Egal ob beim Fußball, im Anzug oder ganz legere: David Beckham macht stylemäßig immer eine gute Figur.

Egal ob beim Fußball, im Anzug oder ganz legere: David Beckham macht stylemäßig immer eine gute Figur.

Wie diese Werbung für Giorgio Armani zeigt, passen David Beckham und Unterwäsche gut zusammen.

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Egal ob beim Fußball, im Anzug oder ganz legere: David Beckham macht stylemäßig immer eine gute Figur.

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