19. Juni 2013 07:13
Fashion Fauxpas
Paltrow liegt mit Rüschen-Bluse daneben
Bei der Licensing Expo traf sie die falsche Outfit-Wahl.
Paltrow liegt mit Rüschen-Bluse daneben
© oe24

Wie unfair wäre es, wenn nicht auch die schönste Frau der Welt manchmal mit ihrem Styling ein klein wenig daneben liegt? Sonst stets perfekt gekleidet und ihre natürlichen Reize hervorhebend, konnte Gwyneth Paltrow mit ihrem Outfit bei der Licensing Expo in Las Vegas eher nicht punkten.

Die Rüschen an ihrer creme-farbenen Bluse schmeichelten Gwyneths schlanker Linie nicht gerade und wirken ein bisschen überflüssig. Die Hollywood-Aktrice muss mit ihren Reizen nicht geizen - warum also glaubt sie, ihren Körper durch unnötigen Stoff verstecken zu müssen? Anscheinend strebte die Beauty bei dieser Veranstaltung einen Business-Look an, der zwar an sich gut gemeint war, aber nicht so ganz hinhaute.

Ist die Bluse schon nicht so der Brüller, hätte sie ihr Outfit zumindest mit einem schicken Rock aufwerten können. Doch stattdessen fiel ihre Wahl auf eine zu enge lange Hose, die beinahe nichts von ihren High Heels sehen ließ. Gwyneth, was hast du dir nur dabei gedacht? Wenigstens beim Make-Up ist die Schauspielerin stilsicher und setzt wieder auf einen dezenten Nude-Look.