20. Juli 2011 09:20
Hey, Baby!
Gwen Stefani entwirft Kinderkollektion

No Doubt-Sängerin Gwen Stefani macht jetzt auch Mode für die Kleinen.
Gwen Stefani entwirft Kinderkollektion
© Getty Images

Unter dem Label "Harakuju Mini" entwirft Gwen Stefani nun auch coole Baby- und Kinderkleidung für die amerikanische Kaufhauskette "Target". Neben ihren Linien L.A.M.B und Harakuju Lovers ist auch die Kinderkollektion von japanischen Einflüßen inspiriert. "Ich wollte schon immer eine coole Kleiderlinie für Kinder machen, die von den supersüßen und spielerischen Kinderkleidern inspiriert ist, die man in Japan findet", sagte Stefani im Interview mit dem US-Magazin "Women's Wear Daily" über die vergleichsweise günstige Mode.

Günstig
Ab November 2011 wird Gwens Kollektion bestehend aus Stramplern, Jäckchen und Co bei Target erhältlich sein. Und das zu erschwinglichen Preisen zwischen zwei und zwanzig Euro. Gwens bunter und auffälliger Stil wird unter Hollywoods Mamis bestimmt genug Fans finden.