Vorsicht bissig!

Givenchy lässt seine Hunde los

Teilen

Das Modellabel setzt auf ein tierisches Motiv was  bereits jetzt schon Kultstatus erreicht hat.

Heuer konnte man gar nicht genug von animalischen Prints bekommen, denn erlaubt war alles.  Givenchy setzte dabei auf ein sehr gefürchtetes Motiv, nämlich einen Rottweiler Kopf. Diese gar nicht so süße „Wuzi“ setzte das französische Modehaus auf T-Shirts und Pullover und es entstand eine Massenhysterie. Das T-Shirt gab es für ca. 270 Euro, aber leider komplett ausverkauft. Liv Tyler, Nicole Richie und das Model Kylie Jenner waren natürlich schon wieder schneller als der Rest der Allgemeinheit und ergatterten schon längst eins der Teile.

 Kenzo schloss sich ebenfalls dem tierischen Trend an und brachte die Variante des Tiger-Print Sweaters heraus. Diesen konnte man für ca. 250 Euro sein eigen nennen, falls man auch hier ein flottes Händchen hatte, denn auch das Raubtierkätzchen ist nicht mehr  in den Geschäften zu finden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo