Flop

Geri Halliwell designt Billigkleider

Teilen

Jetzt geht auch sie unter die Designer – ihre Kleider treffen nicht unbedingt jedermanns Geschmack.

Das Ex-Spice Girl designte zuerst Bademode speziell für kurvige Frauen. Unter dem Namen „Geri by Next“ entwarf sie Bikinis und Badeanzüge mit Rüschen, Blumen und Leopardenmuster.  Diese Information scheint an der Modewelt spurlos vorbei gegangen zu sein. Nun meldet sich die Hobby-Designerin zurück und zwar mit einer "Red Carpet"-Abendkleider Kollektion. In Zusammenarbeit mit dem Label „Next“ entstanden Kleider, die wenig mit Red Carpet-Glamour, dafür umso mehr mit Abschlussball zu tun haben. Kitsch-Kreationen aus Satin in Farben wie lila, türkis und rot wecken bei uns Erinnerungen an unser erstes "elegantes" Schulball-Outfit. Ginger Spice wollte es wohl Spice Girl-Kollegin und Freundin Victoria Beckham nachmachen, die mit ihrer Kollektion  Stars wie Olivia Palermo, Eva Longoria und Iman zu ihren Fans zählen darf. Scheint wohl daneben gegangen zu sein...

Geri Halliwell- Red Carpet Kollektion

Geri Halliwell in einem ihrer selbst entworfenen Satin-Kleider...

Diese "Roben" werden es wohl niemals auf den roten Teppich schaffen.

Diese "Roben" werden es wohl niemals auf den roten Teppich schaffen.

Geris Versuch mit einer Modekollektion durchzustarten scheiterte.

Diese "Roben" werden es wohl niemals auf den roten Teppich schaffen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.