Durchbruch in den USA

GNTM-Küken Sarina erobert den Laufsteg

Teilen

Sarina Nowak läuft für "Sports Illustrated Swimwear" - wie einst Modelmama Heidi Klum.

Wer es in den Kreis der Sports-Illustrated-Models geschafft hat, der ist in der amerikanischen Top-Liga angelangt. Heidi Klum hatte ihren Durchbruch in den USA ihrem Cover von 1998 zu verdanken, fast 20 Jahre wurde nun einer ihrer Schützlinge in die Model-Oberliga aufgenommen.

Süß und sexy!

Das einstige GNTM-Küken Sarina ist Shooting-Star in der Curvy-Model-Szene. Am vergangenen Wochenende lief sie bei der Miami Swimwear Fashion Week für Sports Illustrated Swimwear. Gleich zwei Looks konnte sie am Laufsteg präsentieren.  Die Blondine mit der charakteristischen Zahnlücke und den Schönheitsmalen à la Marylin Monroe posierte mit Sonnenbrille und versprühte sonnigen Charme am Runway. Hinreißend!

Sarina Nowak am Laufsteg von Sports Illustrated Swimsuit

Curvy Superstar!

Die mittlerweile 23-Jährige lebt in Los Angeles und wird als neue Plus-Size-Hoffnung am Modehimmel gehandelt. Mit dem Sports-Illustrated-Engagement ist ihr ein wichtiger Karriereschritt gelungen. Achtung, Ashley Graham, zieh Dich warm an!

 

 

today at the trade show ???? and tonight we going to walk the first swim line from @si_swimsuit so excited ????????#siswim #siswimsearch

Ein Beitrag geteilt von SARINA NOWAK ????????✨❤️???????????????????????????? (@sarina_nowak) am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.